Тема: Grüße aus Deutschland — mein Start Highway Sport Rennrad Projekt
Guten Tag liebe Fahrradfreunde,
ich lese hier schon seit einigen Tagen heimlich mit, da ich mir vor 2 Wochen ein interessantes Rennrad aus der Ukraine kaufen konnte. Für sie ist das sicher nichts besonderes, aber hier in Deutschland tauchen solche Räder sehr selten auf.
Ich war schon immer ein Freund von Exoten und für mich muss es kein Colnago sein — ein Rad muss eine Ausstrahlung haben, dazu braucht es nicht unbedingt einen großen Namen.
Mein Hobby ist seit 10 Jahren, alte Rennräder zu restaurieren und aufzubauen, das macht mir große Freude.
Heute ist es schon recht spät, aber wenn es erlaubt ist, möchte ich gerne in den nächsten Tagen davon berichten, wie ich mein Fahrrad fand und was ich in den letzten 2 Wochen alles daran gearbeitet habe.
Es ist für mich als Deutscher leider sehr schwer, hier zu lesen, aber die Übersetzungs-Programme helfen, auch wenn manchmal Unsinn dabei herauskommt.
Ich habe mich trotzdem gerade registriert, denn wo sonst als hier, finde ich die Experten für die Fahrräder !?
Nur kurz zur Vorstellung: ich bin 58 Jahre alt, verheiatet und fahre in meiner Freizeit gerne Rennrad und restauriere alte Rennräder, ich bin aber kein Profi. Ich mache das alles mit bescheidenen Werkzeug aus Spaß an der Freude.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier und die russichen/ukrainischen Rennräder finde ich sowieso interessant.
Also bis die Tage !
Hier mein Fahrrad, wie ich es gefunden habe.
Liebe Grüße, Michael
Wenn ich irgend etwas falsch mache, weisen Sie mich gerne darauf hin ! Ich bin hier Gast und will mich gerne an ihre Regeln halten !